4 sanierungsbedürftige Gewerbeeinheiten in Gelsenkirchen-Horst

 

Baujahr: ca. 1905

Gewerbefläche: ca. 470 m²

4 Einheiten

Kaufpreis: 97.000,00 €

 

Die Provision in Höhe von 5,95 % inkl. MwSt. des beurkundeten Kaufpreis ist bei Unterzeichnung des Kaufvertrags fällig und vom Erwerber zu zahlen.

 

Lage:

Die Immobilie befindet sich in zentraler aber trotzdem ruhiger Lage in Gelsenkirchen-Horst. Tägliche Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Fußminuten zu erreichen. Die Lage bietet eine große Freizeitgestaltung durch den fußläufigen Golfplatz, Bordsternpark und Schlosspark. Durch eine hervorragende Verkehrsanbindung durch öffentliche Verkehrsmittel und der A42 kommt man leicht überall hin.

 

Beschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um vier Gewerbeeinheiten im Vorderhaus (EG), sowie in der Hinterbebauung (EG u. OG). Das Vorderhaus wurde ca. 1905 erbaut und verfügt über einen Vollkeller. Die Grundstücksgröße beträgt 897 m2. Die Gemeinschaft hingegen besteht aus 6 Einheiten. 4 von 6 Einheiten werden verkauft. Alle vier Einheiten sind zur wohnwirtschaftlichen Nutzung nicht genehmigt und sanierungsbedürftig. Eine Nutzungsänderung für Wohnzwecke muss beantragt werden. Gewerblich sind die Einheiten ohnehin nutzbar. Eine PKW-Zufahrtsmöglichkeit für den hinteren Grundstücksteil ist derzeit nicht gegeben.

Für den Brandschaden im EG (Einheit Nr. 4) wurden Abschläge im Kaufpreis schon mit berücksichtigt.

 

Einheit 1 = EG im Vorderhaus

-Fläche von ca. 80 qm wurde für KM 490,00 € (vermietet)

Einheit 4 = EG in der Hinterbebauung

-Fläche von ca. 50 qm zzgl. 1 Kellerraum (Leerstand)

Einheit 5 = EG u. 1. OG in der Hinterbebauung Fläche von ca. 300,00 qm

(Leerstand)

Einheit 6 = EG in der Hinterbebauung Fläche von ca. 40,00 qm

(Leerstand)

 

Die Einheiten können auch einzeln verkauft werden:

 

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)