Reserviert - Zwei zusammengelegte Wohnungen im Erdgeschoss

 

Baujahr: 1936

Wohnfläche: 98,42 m²

4 Zimmer, Küche, Diele, Bad

Gaszentralheizung

 

PROVISIONSFREI !!!

 

Lage:

Diese beiden Eigentumswohnung befindet sich im Stadtteil Schalke unweit vom Gelsenkirchener Zentrum. Diverse Schulen, Bus und Straßenbahn sind in direkter Umgebung. Einkäufe des täglichen Bedarfs lassen sich hier hervorragend erledigen. Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Apotheken, soziale Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden. Das Freizeitangebot in Gelsenkirchen ist breit gefächert, so dass Langeweile kein Thema sein sollte. Der Bulmker Park, der Berger See, sowie die Zoom Erlebniswelt locken Groß und Klein mit abwechslungsreichen Angeboten. Durch die Anbindung an die Autobahn A 42 sind die weiteren Großstädte wie Bochum, Essen, Recklinghausen oder Dortmund ausgezeichnet erreichbar.

 

Beschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 14 Wohneinheiten. Das Objekt ist viergeschossig mit ausgebautem Dachgeschoss und verfügt über einen Vollkeller. Beheizt wird die Wohneinheit über eine Gaszentralheizung. Die Fenster bestehen aus Kunststoffprofilen mit Doppelverglasung, größtenteils elektrisch. Zu den beiden Wohneinheiten gehören jeweils noch ein Kellerraum. Die Fassade wurde kürzlich aufwendig erneuert. Das Treppenhaus ist in einem sehr sauberen Zustand. Rücklagen wurden gebildet.

 

Ausstattung:

- Kunststofffenster mit Doppelverglasung - Rollläden (größtenteils elektrisch)

- zwei Tageslichtbäder

- Gaszentralheizung

- Gegensprechanlage

- zwei Kellerräume

- Kabelanschluss (im Hausgeld enthalten)

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)