VERKAUFT - Kernsanierte Wohnung in sehr guter Lage

 

Baujahr: ca. 1929

Wohnfläche: 81,01 m²

3 Zimmer, Diele, Bad, Balkon

Miteigentumsanteil: 119,64/1.000
(kernsaniert)

 

PROVISIONSFREI !!!

 

Lage:

Diese Eigentumswohnung befindet sich in einer sehr ruhigen und gepflegten Umgebung in Gelsenkirchen-Bulmke direkt am Bulmker Park. Die Gelsenkirchener Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem PKW von hier aus gut zu erreichen. Bushaltestellen sin in direkter Nähe vorhanden. Geschäfte des täglichen Bedarfs (Supermärkte, Lebensmittelladen, Kiosk, Bäcker, Ärzte, etc. und auch Schulen und Kindergärten sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung vorzufinden. Die Anbindung an die Autobahnen A40 und zur A42 ist gegeben.

 

Beschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 9 Wohneinheiten. Die Eigentumswohnung befindet sich im 3. Obergeschoss rechts. Die Fassade ist und das Treppenhaus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Instandhaltungsrückstände bestehen nicht. Rücklagen wurden gebildet. 7 von 9 Wohneinheiten werden von Eigentümern bewohnt. Beheizt wird die Wohnung mit einer Gasetagenheizung. Die Fenster bestehen aus Kunststoffprofilen mit Doppelverglasung. Die Wohnung ist im Jahre 2016 komplett kernsaniert worden. Zu der Wohnung gehört im Kellergeschoss noch ein Kellerraum. Das Hausgeld beträgt 165,00 €. Die Treppenausreinigung sowie die Pflege der Gemeinschaftsflächen sind im Hausgeld inbegriffen.

 

Ausstattung:

- Kunststofffenster mit Doppelverglasung

- Gasetagenheizung

- Satellit

- Türsprechanlage

- Kellerraum

- Balkon

- Gemeinschaftsgarten

- Kernsaniert

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)