4,5 Zimmer in GE-City mit Garage

 

Baujahr: 1973

Wohnfläche: ca. 102 m²

4 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Gäste-WC, Balkon

Garage: 1

Kaufpreis: 99.500,00 €

 

Die Provision in Höhe von 4,76 % auf den Kaufpreis inkl. 19 % gesetzliche Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer zu zahlen.

 

Lage:

Diese Eigentumswohnung befindet sich direkt im Zentrum von Gelsenkirchen. Diverse Schulen, Bus und Straßenbahn sind in direkter Umgebung. Einkäufe des täglichen Bedarfs lassen sich hier hervorragend erledigen. Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Apotheken, soziale Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden. Das Freizeitangebot in Gelsenkirchen ist breit gefächert, so dass Langeweile kein Thema sein sollte. Der Bulmker Park, der Berger See, sowie die Zoom Erlebniswelt locken Groß und Klein mit abwechslungsreichen Angeboten. Durch die Anbindung an die Autobahn A40 und die A42 sind die weiteren Großstädte wie Bochum, Essen, Recklinghausen oder Dortmund ausgezeichnet erreichbar.

 

Beschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Anlage mit insgesamt 39 Wohneinheiten und 4 Gewerbeeinheit, sowie 17 Garagen und 18 Stellplätzen. Das Objekt wurde 1973 erbaut und verfügt über einen Vollkeller. Beheizt wird die Wohneinheit über Fernwärme (Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung). Die Fenster bestehen aus Kunststoffprofilen mit Doppelverglasung. Zu der Wohnung gehört noch eine Garage im Hinterhof. Es wurden bereits hohe Instandhaltungsrücklagen gebildet. Das Objekt wird gut verwaltet.

 

Ausstattung:

-Kunststofffenster mit Doppelverglasung

-Keller

-Zentralheizung mit WWA (Fernwärme)

-Garage

-Türgegensprechanlage

-Gäste-WC

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)