VERKAUFT - Gaststätte mit Wirtewohnung in Essen-Rellinghausen

 

Baujahr: ca. 1913

Wohn- und Gewerbefläche: ca. 220,00 m²

Grundstücksfläche: 166 qm

Miteigentumsanteil: 2.797/100.000

 

PROVISIONSPFLICHTIG: 4,64% VOM KAUFPREIS

 

Lage:

Das kleine Eckhaus mit einer Gaststätte und der Wirtewohnung befindet sich im Essener Stadtteil Rellinghausen. Diverse Schulen, sowie öffentliche Verkehrsmittel sind in direkter Umgebung. Einkäufe des täglichen Bedarfs lassen sich hier hervorragend erledigen. Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Apotheken, soziale Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden. Das Freizeitangebot in Essen ist breit gefächert, so dass Langeweile kein Thema sein sollte. Der Gruga Park lockt Groß und Klein mit abwechslungsreichen Angeboten. Durch die Anbindung an die Autobahn A 40 und A42 sind die weiteren Großstädte wie Bochum, Duisburg oder Dortmund ausgezeichnet erreichbar.

 

Beschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Eckhaus mit insgesamt 2 Einheiten, die Sanierungsbedürftig sind. Das Objekt wurde ca. 1913 erbaut und verfügt über einen Vollkeller. Beheizt wird die Wohneinheit über eine Gaszentralheizung. Die Fenster bestehen mit Doppelverglasung.

 

Ausstattung:

- Holzfenster mit Doppelverglasung

- Gaszentralheizung

- voll unterkellert

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)