PROVISIONSFREI - 2,5 Zimmer in begehrter Lage

 

Baujahr: 1973

Wohnfläche: 62,30 m²

2 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Gäste-WC

Gaszentralheizung

Kaufpreis auf Anfrage

 

Die Wohnung kann auch komplett saniert übergeben werden.

 

PROVISIONSFREI !!!

 

Lage:

Diese Eigentumswohnung befindet sich in einer sehr begehrten und ruhigen Lage in Hattingen-Holthausen. Das vielfältige Kulturangebot, die zahlreiche Rad- und Wanderwege, die landschaftliche Schönheit und das umfassende Sport- und Freizeitangebot machen Hattingen auch zu einem beliebten Ausflugsziel. Die Anbindung an die A43 ist zügig zu erreichen. Die Hattinger Innenstadt mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten, Geschäften, Anbindungen an die ÖPNV sowie Ärzte und Apotheken sind in wenigen Minuten zu erreichen. Geschäfte des täglichen Bedarfs erreichen Sie in Holthausen in wenigen Gehminuten.

 

Beschreibung:

Die Wohnung mit ca. 62 qm und 2,5 Zimmern befindet sich in einem sehr gepflegten Wohnhaus mit insgesamt 17 Wohneinheiten. Die Wohnanlage besteht aus insgesamt 99 Wohneinheiten in 5 Wohnblöcken. Das Objekt wurde 1973 erbaut und verfügt über einen Vollkeller. Beheizt wird die Wohneinheit über eine Gaszentralheizung. Die Fenster bestehen aus Kunststoffprofilen mit Doppelverglasung. Zu der Wohnung gehört noch ein Kellerraum. Es wurden bereits Instandhaltungsrücklagen gebildet. Das Objekt wird gut verwaltet. Die angebotene Wohnung ist renovierungsbedürftig.

 

Ausstattung:

-Kunststofffenster mit Doppelverglasung

-Türgegensprechanlage

-Gäste-WC

-Abstellkammer

-Personenaufzug

-Kellerraum

-Gaszentralheizung

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)