Kernsanierte Wohnung im Dachgeschoss

 

Baujahr: 1952

Wohnfläche: 76,00 m²

3 Zimmer, Küche, Diele, Bad

Miteigentumsanteil: 2.797/100.000

 

PROVISIONSFREI !!!

 

Lage:

Diese Eigentumswohnung befindet sich im Stadtteil Schalke unweit vom Gelsenkirchener Zentrum. Diverse Schulen, Bus und Straßenbahn sind in direkter Umgebung. Einkäufe des täglichen Bedarfs lassen sich hier hervorragend erledigen. Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Apotheken, soziale Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden. Das Freizeitangebot in Gelsenkirchen ist breit gefächert, so dass Langeweile kein Thema sein sollte. Der Bulmker Park, der Berger See, sowie die Zoom Erlebniswelt locken Groß und Klein mit abwechslungsreichen Angeboten. Durch die Anbindung an die Autobahn A 42 sind die weiteren Großstädte wie Bochum, Essen, Recklinghausen oder Dortmund ausgezeichnet erreichbar.

 

Beschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 15 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit. Die Anlage hingegen besteht aus 39 Einheiten verteilt auf 4 Häuser. Das Objekt wurde ca. 1952 erbaut und verfügt über einen Vollkeller. Beheizt wird die Wohneinheit über eine Gaszentralheizung. Die Fenster bestehen aus Kunststoffprofilen mit Doppelverglasung. Zu der Wohnung gehört noch ein Kellerraum.

 

Ausstattung:

- Kunststofffenster mit Doppelverglasung

- Gaszentralheizung

- Gegensprechanlage

- Kellerraum

 

(Alle Angaben wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengetragen. Gewähr auf Vollständigkeit u. Richtigkeit werden nicht übernommen. Der Zwischenverkauf bleibt ausdrücklich vorbehalten.)